Leistungsfähig + Kompetent

Wir sind ein junges, leistungsfähiges und kompetentes Team im Herzen der Ostschweiz! 2017 gegründet und erfolgreich unterwegs für Elektroinstallationen vielfältigster Art: Service, Reparaturen, Neu- und Umbauten, Gebäudeautomation / Smarthome, Netzwerke.

Bereits 2021 brauchten wir mehr Platz und verlegten unseren Firmenstandort an die Schulstrasse 8 in Balterswil.
Im grossräumigen Magazin rüsten wir uns mit dem Material und Werkzeug aus, das wir auf der Baustelle, vor Ort beim Kunden für unsere Arbeit brauchen. In der Werkstatt verdrahten wir beispielsweise Sicherungsverteilungen oder bereiten einzelne Teile für den späteren Einbau vor.

 

Unser TeamInsights

Yves Münger
Firmengründer und Geschäftsführer

yves@yvesmuenger.ch

Immer am Ball: Technologisch und in der Freizeit beim Tennisturnier!

Ivo Cerny
Geschäftspartner

ivo@yvesmuenger.ch

Flinke Finger beim Programmieren und privat einen besonders grünen Daumen!

Marco Munz
Elektroinstallateur

Geschickt, präzise und schnell: beim Arbeiten und beim Motocross!

Robin Büchel
Elektroinstallateur

Elektriker mit Watt für tolle Arbeit und ein Herz voller Ampere für Familie und Freunde!

Jeannette Rey
Buchhaltung

Hauptsache irgendetwas mit Zahlen!

Yves Münger ein motivierter Jungunternehmer.

Wir suchen stets immer die massgeschneiderten Lösungen für unsere Kunden. Unsere Tätigkeiten umfassen: planen, installieren und programmieren von Netzwerk-, Telekom-, Schwach- und Starkstrom- sowie Schaltanlagen. Kompetenter Ansprechpartner sind wir ebenso bei IP-Telefonie und Gebäudeautomationen.

Yves Münger, Firmengründer und Geschäftsführer & Ivo Cerny, Geschäftspartner

„Mit Elan gründete ich 2017 das Unternehmen Yves Münger GmbH. Nach meiner Ausbildung zum Elektroinstallateur absolvierte ich den Sicherheitsberater und danach folgte die Meisterprüfung. Die rasante Entwicklung neuer Technologien bietet vielseitige Möglichkeiten. Deshalb gehören Aus- und Weiterbildung zu den Grundsätzen des Unternehmens.“

Yves Münger
Firmengründer und Geschäftsführer

„Ich durfte im April 2020 in der Firma Yves Münger GmbH den kompletten Smarthome- Multimedia-Netzwerk- Telefonie Bereich übernehmen.
Seit Januar 2021 bin ich zusammen mit Yves Münger in der Geschäfts­leitung. Als Partner mit gutem Zusammenhalt freuen wir uns auf eine positive Zukunft und spannende Projekte.“

Ivo Cerny
Geschäftspartner

Yvo Cerny und Yves Münger

Ivo Cerny (Geschäftspartner) und Yves Münger (Firmengründer und Geschäftsführer)

INSIGHTS
ENGAGEMENT KURSE SKITAG WEITER­BILDUNG SCHLEUDERKURS
FUSSBALL-WM WEIHNACHTS­­ESSEN
NOS MUNISPONSOR
UND VIELE SPANNENDE PROJEKTE

 

Call Now Button YVES MÜNGER GMBH anrufen